Loading...

Karriere-
beratung
für Führungskräfte

Neue berufliche Perspektive finden und in Unterlagen, Profilen und Vorstellungsgesprächen überzeugen.
Silke kennenlernen
Online Coaching für Führungskräfte
Bekannt aus:
  • Du bist erfolgreich und willst jetzt den nächsten Karriere-Schritt gehen!
  • Du brauchst eine Bewerbungs-Strategie, die dich an dein berufliches Ziel bringt!
  • Du benötigst Unterlagen und Business-Profile, die dir Einladungen zum Vorstellungsgespräch bringen.
  • Du willst im Interview dich und deine Kompetenzen richtig gut darstellen können!
  • … und natürlich gut für dich verhandeln!
»Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist der, sie selbst zu gestalten.«
Willy Brandt

Silke Grotegut war 14 Jahre als Personalerin und Sparringspartnerin von Führungskräften beim DAX-Konzern Deutsche Telekom AG. Seit 2015 unterstützt sie als Bewerbungs- und Karriereberaterin zusammen mit ihrem Team Führungskräfte, Executives und C-Levels bei ihrer beruflichen Neuorientierung.

Kennenlerngespräch vereinbaren

Du willst in Unterlagen, Vorstellungsgespräch und Gehaltsverhandlung überzeugen?

Du brauchst ein Linkedin Profil mit dem du von Headhuntern & Co angerufen wirst?

Oder willst du dich beruflich neu positionieren, weißt aber nicht, welcher Job gut zu dir passen würde?

Dann vereinbare jetzt ein erstes Kennenlerngespräch. Wir besprechen, was dein Ziel ist und wie ich dich dabei unterstützen kann.