Loading...

Kontakt

Hast du Fragen? Ruf uns gerne an, schick eine E-Mail oder melde dich für das kostenfreie Kennenlern­gespräch an.
Silke kennenlernen
Silke lehnt an einer Wand

Silke Grotegut
Integraler Business Coach, MBA
Martin-Luther-King-Str. 27 _ 53175 Bonn
0175 574 63 86 _ 0228 308 9474
kontakt@silkegrotegut.de

Sekretariat
Sabine Berkhahn
0151 56105573
Telefonische Sprechzeiten:
Montag & Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
sekretariat@silkegrotegut.de

Kennenlerngespräch vereinbaren

Du willst in Unterlagen, Vorstellungsgespräch und Gehaltsverhandlung überzeugen?

Du brauchst ein Linkedin Profil mit dem du von Headhuntern & Co angerufen wirst?

Oder willst du dich beruflich neu positionieren, weißt aber nicht, welcher Job gut zu dir passen würde?

Dann vereinbare jetzt ein erstes Kennenlerngespräch. Wir besprechen, was dein Ziel ist und wie ich dich dabei unterstützen kann.