Loading...

Karriere-strategie-workshop

Fokussiert deinen nächsten Karriereschritt planen und schnell umsetzbare Lösungen finden.
Silke im Führungskräftecoaching mit Klient

 

Der Karriere-Strategie-Workshop ist genau richtig für dich, wenn du nicht vorwärts kommst, du aber eigentlich:

  • die Karriereleiter weiter hoch möchtest
  • downsizen möchtest
  • einen Quereinstieg anstrebst
  • deine Unterlagen oder deine Profile auf Vordermann bringen willst
  • oder dich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereitest

Ich unterstütze dich als deine Sparringspartnerin.

Wie läuft so ein Karriere-Strategie-Workshop ab?

  1. Zunächst einmal suchst du dir einen passenden Termin für deinen Karriere-Strategie-Workshop aus.
  2. Anschließend bekommst du von mir einen Fragebogen, in dem du schon mal deine Fragestellung umreißen kannst
  3. Wir vereinbaren einen Termin für einen Vorbereitungs-Call
  4. Im Vorbereitungs-Call besprechen wir die Ziele für den Karriere-Strategie-Workshop
  5. Ich schicke dir Vorbereitungsaufgaben, so dass deine Coaching-Zeit optimal genutzt wird.
  6. Der Karriere-Stratgie-Workshop kann online oder in Präsenz stattfinden. Nach dem Termin wirst du einen großen Schritt weiter sein – egal, mit welches Ziel du dir gesetzt hast.