Unzufrieden im Job?

Portrait von Silke Grotegut
Silke Grotegut
Karrierecoach, Beraterin und HR-Expertin

Finde endlich heraus, was dich so stresst und ob es Zeit zum Gehen ist.

Dein Job hängt dir zum Hals raus...

Vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass du mit diesem Problem nicht alleine bist. Aber es stumm immer weiter zu ertragen, ist halt auch nicht die Lösung!

Endlich herausfinden, was dich so stresst

Mit meinem Arbeitsblatt dem „Zufriedenheitsmesser“ findest du ganz schnell heraus, wo deine größten Scherzpunkte liegen und bekommst:

Wohin Darf ich dir den zufriedenheitsmesser schicken?

Silke Grotegut lehnt an einer weißen Wand
Silke Grotegut
ich berate Führungskräfte seit mehr als 20 Jahren

Hey, Ich bin Silke – Karriere- und Bewerbungscoach !

Ich unterstütze Fach- und Führungskräfte in der beruflichen Neupositionierung. Als erstes beantworten wir immer die Frage: „Was bedeutet für dich eigentlich berufliche Zufriedenheit?“ Und: „Was sollte sich unbedingt ändern, damit du wieder mit Freude zur Arbeit gehst.“

Und erst dann starten wir damit

Seit 6 Jahren arbeite ich als selbständige Karriereberaterin und Bewerbungscoach. In weit über 1500 Stunden Coachingstunden habe ich Führungskräfte in ihrer  beruflichen Neupositionierung  unterstützt.

DAs sagen meine Kunden über mich:

Mit dem Zufriedenheitsmesser findest du heraus, was dich so stresst:

UNZUFRIEDEN IM JOB?

Finde endlich heraus, was dich so stresst und ob es Zeit zum Gehen ist.

Portrait von Silke Grotegut
Silke Grotegut
Karrierecoach, Beraterin und HR-Expertin