BERUFLICHE KAFFEEPAUSE

  • Du bist unzufrieden mit deiner aktuellen Position?
  • Du möchtest den nächsten Karriereschritt strategisch angehen?
  • Du weißt nicht, was du aus deinen Fähigkeiten beruflich machen könntest?
  • Es fällt dir schwer in Worte zu fassen, was du willst und was dich ausmacht?
  • Du bist dir unsicher, wie man sich heute bewirbt oder bekommst immer nur Absagen?
  • Du möchtest dich punktgenau auf dein Vorstellungsgespräch vorbereiten?

Mein Name ist Silke Grotegut. Als Karrierecoach unterstütze ich Fach- und Führungskräfte bei der beruflichen Neupositionierung. Ich helfe ihnen, ein klares Bild ihrer beruflichen Zukunft zu entwicklen, einen Plan zu erstellen, wie sie ihr Ziel erreichen können und zeige ihnen, wie sie in Unterlagen und Vorstellungsgesprächen überzeugen. 

Ich habe selbst viele Jahre als Personalerin in einem Dax-Konzerns gearbeitet.  Daher weiß ich, worauf es bei einer Bewerbung ankommt.

Du möchtest den nächsten Karriereschritt machen und einfach einen Job finden, der besser zu dir passt?

Ich lade dich ein zu meiner beruflichen Kaffeepause. In einem persönlichen Gespräch klären wir wo du stehst, wohin du dich entwickeln möchtest und welches Coaching-Paket am besten zu deinen beruflichen Zielen passt.