Standortbestimmung - mit Karrierecoach Silke Grotegut

Standortbestimmung

COACHING PAKET
Mann vor Wand schaut klar und zufrieden

Für wen ist das Paket?

Gehen oder Bleiben? Das ist die Frage, mit der du dich schon länger beschäftigst. Beruflich etwas ganz anderes machen oder doch lieber bei dem bleiben, was du schon kennst? Dich plagen Zweifel, was du einem potentiellen Arbeitgeber überhaupt zu bieten hast. Und vor allem weißt du selbst nicht, was du überhaupt willst.

Im Moment geht es erst einmal darum, wieder Klarheit über folgende Fragen zu bekommen: Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Und: Wo stehe ich aktuell? Mit diesem frischen Blick auf dich selbst willst du dann entscheiden, welche nächsten beruflichen Schritte für dich anstehen.

Dazu wünschst du dir einen kompetenten und einfühlsamen Coach an deiner Seite, mit dem du Klarheit darüber gewinnst, was dich persönlich ausmacht. Du möchtest wieder Zutrauen in dich und deine Fähigkeiten entwickeln und brauchst jemanden an deiner Seite, der dir dabei hilft, zu erkennen, wo du dir selbst im Weg stehst.

Herausfinden, was in dir steckt!

Paket-Inhalt

Im Coaching analysieren wir deine Situation und erarbeiten gemeinsam Lösungen für deine Fragen.

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Was brauche ich?

  • Standortanalyse: Was willst du beibehalten, was soll sich verändern?
  • Dein persönliches Stärken- und Kompetenzprofil
  • USP: Was ist dein Alleinstellungsmerkmal
  • Was hast du dem Arbeitsmarkt zu bieten
  • Welche Interessen und Bedürfnisse du solltest du unter keinen Umständen vernachlässigen?

Eine attraktive berufliche Zukunftsvision entwickeln

  • Zukunftsfähige berufliche Optionen entwickeln
  • Optionen bewerten
  • eine fundierte Entscheidung treffen
Portrait von Silke Grotegut an Wand gelehnt

Paket-Umfang

  • 30 min Vorbereitungs-Call 1:1
  • 3 Std. Intensiv-Workshop 1:1
  • 5 x 90 min Coaching 1:1
  • 30 min Abschluss und Ausblick

Hast Du Interesse?

Mein Paket Standortbestimmung ist genau das richtige für dich? Du hast aber noch Fragen und möchtest mich gerne erst kennenlernen? Dann ruf mich einfach an oder schreibe mir eine E-Mail. In einem kostenlosen Kennenlerngespräch beantworte ich dir gern alle deine Fragen.