Loading...

BEWERBUNGS-COACHING VOM HR-PROFI

In Bonn, Köln & Umgebung. So überzeugt deine Bewerbung auf Anhieb
Bewerbungscoaching

Du arbeitest hart und kannst gute Qualifikationen vorweisen.

Du schreibst Bewerbungen noch und nöcher… und bekommst dennoch fast nur Absagen zurück.

Vielleicht fängst du an, an dir selbst und deinen Fähigkeiten zu zweifeln und weißt nicht mehr weiter.

Ich kann dich beruhigen: So wie dir geht es vielen.

 

»Im Bewerbungscoaching erstellen wir eine Bewerbung, die überzeugend deine Stärken und Kompetenzen aufzeigt. «

Warum Bewerbungscoaching?

Bei kaum etwas anderem zählt der erste Eindruck so viel wie bei einer Bewerbung

Gerade einmal zwei Minuten nehmen sich Personaler maximal, um einen ersten Eindruck von dir zu erhalten. Kannst du nicht direkt überzeugen, landet deine Mappe schnell im Stapel „abgelehnt“.

Absagen kosten viel Kraft, mit jeder weiteren verlierst du Mut und Selbstvertrauen. Ganz schlecht im Bewerbungsprozess. Mit einer überzeugenden Bewerbung steigerst du die Chancen auf die Einladung zum Vorstellungsgespräch und damit die Chance auf einen neuen Job.

Es gibt viele unterschiedliche Bewerbungsstrategien. Deine muss zu dir und deiner angestrebten Position passen. Aber wie kannst du dich bestmöglich erfolgreich bewerben? Das finden wir im Bewerbungscoaching heraus, so dass du dich zielgerichtet bewerben kannst. Massenbewerbungen haben noch nie funktioniert.

Was spricht noch für ein Bewerbungscoaching?

Heute gehören auch Soziale Profile zur Jobsuche dazu. Personaler checken die Profile ihrer Bewerber. Aber wichtiger noch: Du wirst gefunden! Von Unternehmen, die Mitarbeiter wie dich und mit deiner Qualifikation suchen.

Hat bei dir noch nie funktioniert? Dann lass uns im Bewerbungscoaching gemeinsam das Potential deiner Profile heben. Durch einen strategischen Aufbau wirst du deine Sichtbarkeit garantiert steigern.

In meinem Bewerbungscoaching zeige ich dir wie du in deiner Bewerbung deine Kompetenzen und Fähigkeiten so präsentierst, dass du auch zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst. Melde dich gerne bei mir, wenn du ein Individualcoaching von Angesicht zu Angesicht oder ein Online Coaching möchtest.

Warum wir?

Silke lehnt an einer Wand

Du brauchst schnell Unterstützung?

Dann buch dir einen meiner Soforthilfe-Termine für Bewerbungs- und Profilchecks.

Kennenlerngespräch vereinbaren

Du willst in Unterlagen, Vorstellungsgespräch und Gehaltsverhandlung überzeugen?

Du brauchst ein Linkedin Profil mit dem du von Headhuntern & Co angerufen wirst?

Oder willst du dich beruflich neu positionieren, weißt aber nicht, welcher Job gut zu dir passen würde?

Dann vereinbare jetzt ein erstes Kennenlerngespräch. Wir besprechen, was dein Ziel ist und wie ich dich dabei unterstützen kann.

 

»Bis zu 1000 Profilbesucher - jede Woche. Viele davon sind Headhunter. Seit dem ich weiß, worauf es ankommt, bekomme interessante Angebote.«
Sönke (CTO)
»XING hatte ich für mich gar nicht auf dem Schirm. Aber ich hatte schnell zahlreiche Anfragen von Headhuntern. Jetzt bin ich gleich in mehreren Gespräch für meine nächste Geschäftsführungsposition.«
Lena (CFO)
»Seit ich meine Profile bei XING und LinkedIn mit dir überarbeitet habe, ist bei mir die Hölle los. Ständig bekomme ich Anfragen von Headhuntern.«
Lena M. (CFO)
»Die tiefe Erfahrung gepaart mit der fröhlich-optimistischen Art von Silke haben mir sehr geholfen.«
Monika (Leiterin Sterilabteilung)
»Hallo Silke, halt dich fest: Ich habe eine Geschäftsführungsposition angeboten bekommen. Ich möchte mich ganz doll bei dir bedanken. Du hast gesagt, dass mein Alter keine Rolle spielt. Das habe ich dir nicht geglaubt. Aber du hattest recht.«
Christoph G. (Geschäftsführer)
»Drei Bewerbungen, drei Vorstellungsgespräche, drei Zusagen. Besser kann eine Vorbereitung nicht sein.«
Claudia (Leiterin Personalentwicklung)
»Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch, 2 Stunden später eine Zusage und morgen werde ich den Vertrag unterzeichnen. Jobwechsel im Turbogang.«
Dr. Sabine E. (Wissenschaftliche Referentin)
»Silke stellt die richtigen Fragen, ohne dabei eine Richtung vorzugeben. Ganz wichtig dabei: ihre positiv-konstruktive Grundhaltung.«
E. Steiner (Redakteurin)
»Liebe Silke, danke für deine Ruhe die du mir im Prozess vermittelt hast, für das tolle Feedback und die Kraft, die ich aus unserem Coaching geschöpft habe.«
Sabine K. (Marketingleiterin)
»Durch das optimierte Profil hat sich meine Jobsuche umgedreht. Die Angebote kamen zu mir - nicht umgekehrt.«
Ulrike, 57 (Mathematikerin)
»Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist der, sie selbst zu gestalten.«
Willy Brandt